Lisa Unruh

von d.domazer am Mo, 12.02.2018 - 23:12

So wie das Jahr 2018 angefangen hat, so geht es für unser Ehrenmitglied Lisa weiter. Nach Einstellung des Indoor Weltrekordes (594) und dem dritten Platz beim Weltcup in Nimes stand nun Las Vegas auf dem Programm. Beim wohl weltweit größten Indoor Ereignis im Bogensport geht es um mehrere Entscheidungen.

World Cup Stage 4, Welt Cup Finale und Las Vegas Shoot. In allen drei Wettbewerben zeigte sie ihre hervorragende Form und gewann. Insbesondere der Gewinn des Welt Cup Finales dürfte hier besonders sein. Damit zeigt sich die Titelverteidigerin von Ankara gut gerüstet für die in dieser Woche beginnenden Indoor Weltmeisterschaften im nordamerikanischen Yankton.

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Schon im letzten Jahr konnte sie sich über die Auszeichnung Weltschützin des Jahres, die ihr in Wiesbaden von Tom Dielen überreicht wurde, freuen. In diesem Jahr gelang ihr das Kunststück diese Wahl zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch und Alle Ins Gold für Yankton.

Carsten Rauchhaus

Lisa Unruh

hauptstadtsport.tv Senatsverwaltung für Inneres und Sport Aktion Mensch Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband BerlinDer ParitätischeAOK Gesundheitskasse