Ostdeutsche Meisterschaften Hallenrunde 2017

von d.domazer am Sa, 29.07.2017 - 12:59

Die Freiluftsaison ist bereits weit fortgeschritten aber aus gegebenem Anlass blicken wir nochmals zurück in die Halle. Wie wir aus zahlreichen Rückmeldungen wissen, sind Fotos der Wettkämpfe bei den Teilnehmern immer sehr beliebt. Dem wollen wir Rechnung tragen und eine Fotogalerie der ODM Halle nachreichen, die leider untergegangen war. Wir bitten um Nachsicht.

Da die Erwachsenenklassen oftmals unterrepräsentiert sind werden sie diesmal das Gros der Fotos stellen. Auch sportlich betrachtet war diese ODM sehr beachtlich, bot sich doch eine der seltenen Gelegenheiten Aktive wie Lisa Unruh, Florian Kahlund, Michelle Kroppen und Eric Skoeries in der abgelaufenen Hallensaison an der Schießlinie zu sehen. Lisa Unruh und Florian Kahlund gewannen schon fast erwartungsgemäß  die Titel in ihren Klassen. Darüber hinaus holten sich mit Clea Reisenweber und Jannis Kramer zwei  Mitglieder des BSC BB Berlin nicht nur den Titel bei der ODM sondern wurden wenig später in Hof auch Deutsche Meister. Mit Bela Erchinger als Vizemeister und weiteren sehr guten Platzierungen  wie z.B. durch Alexander Nehls hat der BSC BB Berlin seine starke Position im Recurvebereich in Deutschland erneut bestätigt.

Carsten Rauchhaus

hauptstadtsport.tv Senatsverwaltung für Inneres und Sport Aktion Mensch Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband BerlinDer Paritätische